Referenzen

4 Argumente, die für die M.U.V. GmbH stehen

  1. An erster Stelle stehen immer Ihre Wünsche und Vorstellungen.
  2. Bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand.
  3. Unser Wissen und Know-how basiert nicht nur auf einer fundierten Ausbildung sondern auch auf langjähriger Erfahrung.
  4. Wir arbeiten ausschließlich mit verlässlichen regionalen Partnern zusammen. 

Hier sehen Sie einige unserer Bau- und Immobilienprojekte.

Kontakt

M.U.V. GmbH

Rosenstraße 3
17192 Waren (Müritz)
Tel. 03991 / 180 968
info@immo-bau-mehr.de

Kontaktieren Sie uns …


Sanierung eines Wohn- und Geschäftshauses in der Mühlenstraße in Waren/Müritz

Bei diesem Projekt war der Anspruch in ökologisch sinnvoller und ökonomisch kundenfreundlicher Weise einen Altbau zu sanieren. Die Herausforderung war hierbei eine Effektivität in der Vermietbarkeit zu erreichen aber gleichzeitig den städtebaulichen Anforderungen gerecht zu werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wurde mit einer Sanierungsplakette ausgezeichnet.

Vorheransicht Planung und Konzept Nachheransicht

Neubau eines großzügigen Einfamilienhauses

Nach den speziellen Vorstellungen des Kunden wurde das Wohnhaus errichtet. Ökonomische Aspekte standen hier beim Bauherren im Vordergrund und konnten zu seiner Zufriedenheit umgesetzt werden.

Planung Rohbau kurz vor der Fertigstellung

Neubau eines Mehrfamilienhauses in der Großen Wasserstraße in Waren (Müritz)

Mit dem Bau des Mehrfamilienhauses wurde endlich ein Baulücke geschlossen. Besonders im Vordergrund stand beim Neubau das Haus nach neuesten energetischen Standards zu Errichten. Gleichzeitig galt es auch hier den städtebaulichen Anforderungen gerecht zu werden, sowie gesetzliche Normen zu erfüllen, wie beispielsweise den Brandschutz.

Das Ergebnis: Die Mieter des Hauses freuen sich über geringe Nebenkosten und ein angenehmes Wohnklima und das Haus wurde ebenfalls mit der Sanierungsplakette ausgezeichnet.

Planung Rohbau Vorderansicht Rückansicht

Sanierung einer alten Villa in der Fontanestraße in Waren (Müritz)

Die 20 Jahre leer stehende Villa wurde saniert. Es entstehen hier 4 Wohneinheiten auf jeweils einer Etage. Das Gebäude wurde um einen Anbau erweitert und bietet zukünftig jeder Etage einen großzügigen Balkon. Modern und Alt wird hier miteinander verbunden.

vorher kurz vor der Fertigstellung Straßenansicht

Neubau eines Geschäftshauses in Waren (Müritz)

Zur Schaffung neuer Verkaufsflächen wurde das bestehende Gebäude abgebrochen und ein Neues errichtet. Die Herausforderung lag darin, die Konstruktion so zu wählen, dass im Innenbereich keine Pfeiler die Flexibilität in der späteren Nutzung einschränken. Außerdem ist es gelungen, den Bau in die bestehenden Gebäude harmonisch einzubinden.

Rohbau Innenansicht Frontansicht

Neubau eines Gebäudes für altersgerechtes Wohnen "Haus Panoramablick"

Auf dem Gregoriusberg in Waren (Müritz) errichten wir ein Gebäude in dem ältere Menschen wohnen und gleichzeitig Pflegeleistungen in Anspruch nehmen können. Selbstverständlich ist hier alles schwellenlos und auch ein Aufzug ist vorhanden. Alle Balkone sind sind bequem auch mit dem Rollstuhl erreichbar. Die zukünftigen Mieter befinden sich hier mitten im stätischen Leben.

Rohbau

Sanierung eines Stadthauses in der Altstadt von Waren (Müritz)

In dem lange Zeit leer stehenden Haus, befinden sich nun drei Wohneinheiten. Das Haus wurde vollständig saniert und erstrahlt nun im maritimen blau ...

Entwicklung und Bau eines Mehrfamilienhauses auf dem Gregoriusberg